Deutschsprachige 
Studente​nvertretung ​Semmelweis

White Coat Ceremony

So heißen wir die Studentinnen und Studenten des 4. Studienjahres in den Kliniken willkommen. In einer feierlichen Zeremonie wird euch vom Dekan euer individuell bestickter Kittel überreicht.
Über den Link kommt ihr zur aktuellen Kittelbestellung.

Kittelbestellung

Die Präsidenten der DSVS und der ISSA, Jonas Gruthölter und Moein Moeinzadeh, haben auf allen Zeremonienfeierliche Reden gehalten. Manche Studenten haben die Möglichkeit genutzt ihre Familie und Freunde einzuladen, um mit ihnen den Tag zu feiern. 

Außerdem wurde die Zeremonie live über Instagram oder Twitch übertragen, sodass auch Angehörige, die nicht vor Ort sein konnte, an dieser besonderen Veranstaltung teilhaben konnten. 

Wir danken der Universität für die finanzielle Unterstützung der Ärztekittel und allen HelferInnen, Fotografen (Mohammed Fadaeizadeh und Sara Molnar) und Musikanten (Aria Hekmat, Gewinner des Semmelweis Talent Shows) für die gemeinsame Mitgestaltung der Events. 

Die Fotos findet ihr unter den folgenden Adressen:

- Fotos von Sara Molnar
- Fotos von Mohammed Fadaeizadeh