Deutschsprachige Studentenvertretung Semmelweis

Wichtige ​Hinweise

  1. Die Pullis werden individuell für euch angefertigt, daher ist ein Umtausch oder eine Rückgabe nicht möglich. Bitte prüft die Bestellbestätigung, welche ihr einige Tage nach eurer Bestellung per Mail erhaltet. Sollten diese fehlerhaft sein meldet euch bitte schnellstmöglich bei uns, indem ihr auf die Mail antwortet. Ihr könnt eure Bestellung bis zum 19.10.2021 um 20:00 stornieren.
  2. Die Pullis müssen bis spätestens zum 28. Januar 2022 vor Ort im EOK-Gebäude abgeholt werden. Ein Versand ist nicht möglich.
  3. Wenn ihr euren Pulli nicht persönlich abholen werdet, schreibt bitte im Bestellformular bei "Anmerkungen zur Zahlung" wer euren Pullover abholen wird (Vor- und Nachname)
  4. Verwendet bei der Bezahlung auf Paypal bitte die Option "Familie und Freunde". Ansonsten entstehen euch unnötige Gebühren.
  5. Bitte verwendet zur Bestellung nur das nachfolgende Formular. Das Formular welches wir beim Verkauf am Stand verwenden ist nicht für die Online-Bestellung vorgesehen.

Die Pulli-Bestellung für das erste Semester des akademischen Jahrs 2021/2022 ist geschlossen. Bestellungen die nach Dienstag, 19.10.2021 um 20:00 abgeschickt wurden werden nicht mehr berücksichtigt. Danke an alle, die einen Pulli bei uns bestellt haben!

Zurück