EOK WLAN

EOK WLAN

Liebe Studentinnen und Studenten,

Wir möchten euch mitteilen, dass die Verbesserung des WLANs im EOK endlich abgeschlossen ist. Wir sollten jetzt im ganzen Gebäude WLAN empfangen. Das neue Netz ist wohl wesentlich schneller. Für Studenten gibt es jetzt zwei Netzwerke, über die man ins Internet kommt:

Das NEPTUN-OPEN Netz wurde jetzt endgültig deaktiviert, da es Identifikationsprobleme gab. Nutzt deshalb bitte eines der folgenden Netze:

EOKGuest: Erlaubt Internetzugriff für eine Stunde, danach muss man sich erneut anmelden. Passwort: eokguest
eduroam: Das ist ein internationales WiFi, welches Studenten und Dozenten weltweit Zugriff auf das lokale WiFi bietet. Leute, die ihren SeKA Account schon aktiviert haben können dieses Netz ohne Probleme nutzen. Jeder Student der Semmelweis hat automatisch einen SeKA Account. Wie ihr euren Account aktiviert könnt ihr hier nachlesen. Weitere Informationen zu dem Netz findet ihr unter https://eduroam.semmelweis.hu/hu. Der Benutzername beim login ist dann nicht mehr alleine der Neptun Code sondern: neptuncode@semmelweis.hu (Hier alles klein geschrieben!)

Wir hoffen dass das Internet jetzt im EOK läuft, würden uns aber über euer Feedback freuen! Schickt uns einfach eine Mail an kontakt@dsvs-semmelweis.de.

Eure DSVS