Nachhilfevermittlung

Aufgrund der momentanen Corona-Situation wird das studieren sicher nicht leichter. Wir hatten daher die Idee, die Nachhilfevermittlung online zu organisieren, da die schwarzen Bretter momentan nicht hilfreich sind.

Nachhilfe gesucht?

In der untenstehenden Liste siehst du die Kontaktdaten verschiedener Nachhilfelehrer. Falls das von dir gesuchte Fach noch nicht angeboten wird, melde dich bitte über unser Nachhilfe-Suchformular direkt bei uns, damit wir schauen können, ob wir Abhilfe schaffen können. Die dort angegebenen Daten werden vertraulich behandelt und sind nur für die Verantwortlichen bei der DSVS einsehbar.

Du möchtest Nachhilfe geben?

Um Nachhilfe anzubieten, sollte das unten stehende Formular ausgefüllt werden, um in der Angebotstabelle angezeigt zu werden. Suchende haben dann die Möglichkeit per Email/WhatsApp/Telefon Kontakt aufzunehmen. Zum Modifizieren der Anzeige kann auch der unten stehende Link verwendet werden, da die Antworten jeweils mit einem Gmail Account verbunden sind. Auf der Registrationsseite sind alle Informationen zu finden.